Brauenstyling gefällig? Hier gibts Tipps

26 Jan Brauenstyling gefällig? Hier gibts Tipps

Schönes Brauenstyling wie Cara Delevingne? Die buschigen Augenbrauen sind das Markenzeichen des Top Models. Aber wie bekommt an eine schöne, passende Form hin?  Bürste deine Augenbrauen mit einer Spiralbürste nach oben. Folge dabei dem natürlichen Winkel deiner Braue, beginnend an der dicksten Stelle hin zum Ende. Auf diese Art kannst du besser sehen, wo deine Brauen ungleichmäßig oder sehr spärlich sind. Die Lücken mit einem Brauenstift, bzw Puder auffüllen!

Eine Alternative wäre für Brauenstyling wäre der Tinted Eyebrow Controller  von Horst Kirchberger. Der Tinted Eyebrow Controller ist ein langhaftendes, transparentes Gel für perfekt definierte Augenbrauen. Die formstabile Bürste bringt selbst widerspenstige Augenbrauen in Form. Der transparente Farbton erfrischt blonde, braune, aber auch ausgeblichene Härchen und verleiht ihnen frischen und seidigen Glanz. Die Augen wirken dadurch offener und strahlender. Entfernung mit Wasser. Es  hält den ganzen Tag an. Für einen offenen, strahlenden Blick.

Augenbrauen können ein Gesicht optimieren, einen Typ verändern. Wer ein dauerhaft schönes Brauenstyling will, dem empfehle ich das Microblading. Dies ist eine eine alte Technik aus dem japanischen Raum, welche im Frühjahr 2014 nach Deutschland kam. Es hat sich mittlerweile ein Boom entwickelt, der bis jetzt unaufhaltsam ist. Eine neue Form des Permanent Make up’s. Mit einem Blade werden sehr filigran die Härchen in die Haut gearbeitet und mit Farbe aufgefüllt.Die beim Microblading gezeichneten Härchen halten eineinhalb bis zwei Jahre – die Haltbarkeit hängt dabei von der Regenerationsgeschwindigkeit und dem Fettgehalt der Haut ab.

Zur Zeit sind eher buschige, natürlich geformte Brauen der Hit, im Gegenteil zu der dünneren Version á la Greta Garbo. Eine gute Alternative, um zarte Härchen wachsen zu lassen, wäre ein Augenbrauen Serum.  Es macht die Brauen deutlich dichter und dunkler und lässt sie nachwachsen. Allerdings braucht man etwas Geduld: die erste Wirkung ist in 3-4 Wochen sichtbar, während das finale Ergebnis sich in etwa 6-8 Wochen einstellt. Eine konsequente Anwendung dieses Pflegeprodukts ist jedoch eine wichtige  Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg.

www.horst-kirchberger.de

Für das Brauenserum empfehle ich www.revitalash.com